Starte deine Karriere bei novaCapta!
Wofür wir dich suchen:
Du bist ein echter Kundenversteher und hast ein Gespür für Themen, die unsere Kunden begeistern? Du liebst es, neue Möglichkeiten zu entdecken und potenzielle Kunden für die novaCapta zu gewinnen? Dann komm an Bord – wir freuen uns auf dich und deine Ideen!
Was du bei uns bewegst:
* Kundenmagnet:
Du bist die erste Anlaufstelle für potenzielle Kunden und erkennst sofort, was sie brauchen.
* Opportunity-Scout:
Du identifizierst neue Geschäftsmöglichkeiten und entwickelst innovative Wege, um (Neu-)Kunden über unterschiedliche Kanäle zu erreichen.
* Ideenentwickler:
In:
Gemeinsam mit anderen Abteilungen erarbeitest du spannende Themen und bringst sie auf kreative Weise zu unseren Kunden.
* Kampagnen-Kreativ:
Du arbeitest eng mit deinem Business Development and Marketing-Team, Customer Engagement und unseren Business Units zusammen, um zielgenaue Vermarktungskampagnen zu entwickeln.
Was du mitbringst:
* Dein Background:
Du hast ein abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung – und wir heißen auch Berufseinsteiger:
Innen herzlich willkommen!
* Vertriebsliebe:
Du brennst für vertriebliche Tätigkeiten und hast Spaß daran, neue Geschäftschancen aufzuspüren.
* Kundenflüsterer:
In:
Deine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung macht dich zum perfekten point of contact.
* Kommunikationsgeschick:
Du kommunizierst klar und überzeugend und verstehst es, dich auf die jeweilige Zielgruppe einzustellen.
* Tech-Savvy:
Erfahrungen mit Microsoft 365 sind ein klarer Pluspunkt.
* Teamzusammenhalt:
Du weißt, dass großartige Ergebnisse aus Zusammenarbeit entstehen.
* Sprachgenie:
Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Was wir dir bieten:
* volle Power und Unterstützung durch Teamwork
* Flexible Arbeits- & Pausenzeiten
* 30 Tage Urlaub, Sabbatical, bis zu 3 Monate Workation & unbezahlter Sonderurlaub nach Absprache
* Weiterbildung bei der novaCapta Academy sowie externe Schulungen
* Home Office oder vor Ort - du hast die Wahl!
* Nutzung der modernsten Hard- & Software – im Job & privat
* Betriebliche Altersvorsorge, Mental Health Coaching, Corporate Benefits, Jobrad, Zuschuss zu ÖPNV-Ticket oder BahnCard
* Regelmäßige Firmenevents und Formate für Austausch und Begegnung (digital & analog)
Mehr für dein Wohlbefinden:
* Für uns steht das Wohlbefinden der Mitarbeitenden im Mittelpunkt:
Daher sind für uns moderne Büroräume inklusive Sozialraum mit Tischkicker und/oder Spielekonsole, kostenlosen Heißgetränken, Softdrinks und Obstkörben selbstverständlich. Für eine optimale Arbeitsatmosphäre sowie zur persönlichen und beruflichen Entfaltung bedarf es aus unserer Sicht mehr. Erfahre mehr über unsere Unternehmenskultur, über unsere Benefits für Mitarbeitende sowie zu unserem Weiterbildungs- und Karrierekonzept unter
Über uns:
Die novaCapta ist mit ihren rund 250 Spezialist:
Innen die erste Wahl, wenn es um Digitalisierungsvorhaben mit Microsoft Technologien geht. An insgesamt 10 Standorten in Deutschland und in der Schweiz arbeiten und realisieren wir spannende IT-Projekte für renommierte Kunden aus dem Mittelstand und Enterprise Segment:
Von der strategischen IT-Beratung über Infrastruktur, Security, Kollaboration, Anwendungsentwicklung, Business Applications und KI-Lösungen bis hin zu Managed Services sowie Change & Adoption. Unser Dienstleistungsportfolio umfasst alle Microsoft Technologien sowie Lösungen und geht über den üblichen IT-Lifecycle hinaus:
In Projekten fließen kompetente Beratung, Kreativität und Technik ergänzend zusammen.
Wir sind Teil der TIMETOACT GROUP. Die TIMETOACT GROUP umfasst elf Unternehmen mit 1300 Mitarbeitenden in 22 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz und zusätzliche Service Hubs in Singapur, Malysia, Lettland und Ukraine sowie ein Sales Hub in den USA. Die Unternehmen ARS, brainbits, catworkx, CLOUDPILOTS, IPG, novaCapta, PKS, synaigy, TIMETOACT, Walldorf Consulting und X-INTEGRATE erbringen Leistungen in den Bereichen Digital Workplace, Business Process Integration & Automation, Mathematical Optimization, Data Warehouse & Governance, Business Intelligence, IT Modernization und Predictive Analytics, Identity & Access Governance sowie Commerce und Customer Experience.