Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Psc customer co-ordinator (w/m/d)

Festanstellung
Canon
Inserat online seit: 23 August
Beschreibung

1. Kommunikation mit unseren Kunden aus der DACH-Region
2. Bearbeiten von Kundenanfragen und Reklamationen
3. Zusammenarbeit in einem Team und Abteilungen innerhalb des Unternehmens, auch außerhalb Deutschlands
4. Auftragserfassung und Bearbeitung
5. Direkter Kundenkontakt

Was wir bieten

Bei Canon werden Unterstützung und Ermutigung geboten, um persönliches Wachstum zu fördern.

Durch gezielte Investitionen in die berufliche Entwicklung entsteht die Möglichkeit, kontinuierlich Neues zu lernen und sich in der jeweiligen Rolle weiterzuentwickeln. Führungskräfte schaffen Freiraum, um eigene Ideen zu verwirklichen und Neues auszuprobieren – in einem Umfeld, das von offenem Wissensaustausch und enger Zusammenarbeit geprägt ist.

Canon verfolgt eine klare Vision: eine integrative und gerechte Unternehmenskultur, in der jede*r Einzelne wertgeschätzt wird und die Chance erhält, sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln.

Das Engagement für Nachhaltigkeit spiegelt sich in der Kyosei-Philosophie wider: „Zusammen leben und arbeiten für das Gemeinwohl.“ Dabei liegt der Fokus darauf, die Umweltauswirkungen zu minimieren und gleichzeitig Wege zu finden, einen positiven sozialen Beitrag zu leisten.

Teil des Teams zu werden, bedeutet die Zukunft aktiv mitzugestalten. -

Wen wir suchen

6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Gerne Erfahrung in allgemeiner Administrationstätigkeit
8. Erfahrungen im Umgang mit Kundenanfragen und Kundenbeschwerden
9. Flexibilität
10. Gute IT-Kenntnisse
11. eine technische Affinität
12. Bereitschaft und Fähigkeit auch mal körperlich mit anzupacken (logistisches Handling von Produkten z.T. >20kg)
13. Deutsch (C2) und Englisch (B2)
14. weitere Sprachen sind willkommen

Qualifikationen & Kompetenzen

15. Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
16. Hohe Motivation und Eigenverantwortung
17. Kunden- und Serviceorientierung
18. Teamplayer, mit der Motivation und Fähigkeit gemeinsam zu gestalten und Verantwortung für das Team zu übernehmen
19. Selbständige, analytisch lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
20. Kunden und Anwenderorientierung mit ausgeprägte Servicementalität
Canon ist ein japanischer Weltkonzern und bereichert Leben und Unternehmen auf unvergleichliche Art und Weise. Wir gehören zu den Top Global Brands und sind Technologieführer im Bereich Imaging. Canon bietet ein breites Portfolio von Foto- und Videokameras, Drucker, Scanner und Komplettsysteme bis hin zu Drucksystemen und Softwarelösungen für Geschäftskunden. Canon setzt auf gegenseitigen Respekt und Nachhaltigkeit. Mehr als 180.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit verbindet die Philosophie Kyosei

Living and working together for the common good.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Service engineer/electrician (m/w/d)
Dresden
Festanstellung
Canon
Service Engineer
Ähnliches Angebot
Ip semiconductor - service engineer (m/w/d)
Dresden
Festanstellung
Canon
Service Engineer
Ähnliches Angebot
Head of imaging supplies (m/w/d)
Festanstellung
Canon
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Canon
Home > Stellenangebote > PSC Customer Co-ordinator (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern