Vollzeit
* Naumburg
Website
BRU Security GmbH
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Personalbereich oder Sicherheitsgewerbe
* Berufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise im Sicherheitsgewerbe
* Einwandfreies Führungszeugnis
* Erfahrung in der Rekrutierung und Mitarbeiterbetreuung
* Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht
* Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Mitarbeitenden und Fü
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweis
* Hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationstalent
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und Personalsoftware
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Pkw-Führerschein Klasse B wünschenswert
Das sind Ihre Aufgaben:
* Rekrutierung und Auswahl von Sicherheitsmitarbeitern
* Planung und Steuerung des Personaleinsatzes in Zusammenarbeit mit Einsatzleitung und Objektleitung
* Pflege der Personalstammdaten sowie Führung digitaler und physischer Personalakten
* Ansprechpartner/in für Beschäftigte in allen personalrelevanten Fragen
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Abmahnungen, Zeugnissen, Einsatzunterlagen, Bescheinigungen und weiteren Dokumenten
* Organisation von Unterweisungen, Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
* Unterstützung bei der Erstellung von Lohn- und Gehaltsdaten zur Abrechnung
* Zusammenarbeit mit Behörden, Bildungsträgern und internen Fachabteilungen
* Mitarbeit an internen Projekten zur Personalentwicklung und Mitarbeiterbindung
Das bieten wir:
* Vollzeitstelle (40h/ Woche)
* Führungsposition und eigenes Verantwortungsgebiet
* Moderne technische Ausstattung und digitales Arbeiten
* Ein engagiertes und kollegiales Team
* kostenfreie Qualifizierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Pünktliche Lohnzahlung
* Attraktive Vergütung nach Vereinbarung
* Parkplatz
* Firmenwagen (1%-Regelung)
* Gehalt: 36.000€ – 45.000€ brutto p.a.