Ihre Aufgaben
 * Ansprechpartner der Führungskräfte in allen arbeits- und personalrechtlichen Fragestellungen
 * Konzeption und Optimierung von Personalstrategien
 * Zusammenarbeit mit dem Bereich Personalmarketing, Recruiting und anderen relevanten Schnittstellenbereichen
 * Durchführung aller Maßnahmen im Rahmen der Personalbetreuung und -administration
 * Zuständig für die Erstellung und Änderung von Arbeitsverträgen
 * Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
 * Bearbeitung sowie Beantragung von Fördermitteln und Zuschüssen
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion
 * Gute Kenntnisse mit den MS-Office Applikationen
 * Erfahrung in der Entgeltvorbereitung sowie in der Vertrags- und Zeugniserstellung
 * Freude an abwechslungsreicher HR-Arbeit in einem dynamischen Umfeld