Wir suchen dich als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst am Standort Duhlwiesen 1, 55413 Weiler - und damit als wichtige Schnittstelle zwischen Patientinnen/Patienten, Ärztinnen/Ärzten, Kostenträgern, Außendienst und Logistik.
Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihr Leben anpassen
✓ Kostenfreies Parken und frische Getränke: Wasser, Tee & Kaffeespezialitäten
✓ Exklusive Vergünstigungen durch Corporate Benefits für PGS Mitarbeitende
✓ Unterstützung durch einen Kinderbetreuungszuschuss
✓ Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten fördern Ihre Karriere
✓ Attraktive Prämien für geworbene Mitarbeitende
✓ Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
✓ Chancengleichheit & Vielfalt als Grundpfeiler unserer Kultur
✓ Monatlicher Arbeitgeberzuschuss von 50 € für Bike-Leasing
Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung von A bis Z: Erfassung, Terminierung, Nachverfolgung und Dokumentation
✓ Enge Abstimmung mit Außendienst und Logistik zur Optimierung der Prozesse
✓ Telefonischer Kundenservice und Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Kaufmännische Berufserfahrung mit Schwerpunkt Kundenbetreuung oder Auftragsabwicklung (m/w/d) - Quereinsteiger*innen willkommen
✓ Teamplayer-Mentalität und Freude an telefonischer sowie schriftlicher Kommunikation
✓ Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen von Vorteil
✓ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift