Bad Honnef | Vollzeit | ab sofort
Für unseren Standort Bad Honnef suchen wir dich als Customer Success Manager (m/w/d), der mit Leidenschaft, Organisationstalent und Kundenorientierung überzeugt.
Du betreust und berätst unsere B2B- und B2C-Kunden per E-Mail, Telefon und Chat.
Du erstellst Angebote und Aufträge und verfolgst sie bis zur erfolgreichen Auslieferung.
Du bearbeitest Reklamationen und Retouren mit Empathie und Professionalität.
Du pflegst und verwaltest unsere Systeme (ERP, CRM, Onlineshop) und sorgst für reibungslose Abläufe.
Du bringst dich aktiv in Projekte zur Optimierung interner Prozesse und Abläufe ein.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Customer Service, Vertriebsinnendienst oder Inside Sales.
Du kennst dich im B2B- und B2C-Bereich aus, idealerweise mit Premium- oder Markenprodukten.
Du arbeitest sicher mit ERP-, CRM- und Onlineshop-Systemen.
Du sprichst fließend Deutsch (Muttersprachniveau) und verhandlungssicher Englisch. Weitere Fremdsprachen sind ein Plus.
Ein modernes, internationales Arbeitsumfeld mit inspirierenden Premiumprodukten
Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
Einen modernen Arbeitsplatz mit Showroom in Bad Honnef
Gemeinsam mit einem engagierten Team gestaltest du die Zukunft einer starken Marke – mit Premiumprodukten, die weltweit begeistern.
ESCHBACH ist ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen und designorientierten Pflanzgefäßen, Brunnen und Gartenaccessoires.
Mit beinahe 50 Jahren Erfahrung verbinden wir handwerkliche Qualität, modernes Design und nachhaltige Produktion. Man findet sie sowohl in geschmackvollen Privathäusern und -gärten, als auch in luxuriösen Hotels und Gewerbeobjekten.