Zur Verstärkung unseres Marketing- und Kommunikationsteams suchen wir: Sicherheit, Sinn und Zukunft – für Sie und für Bamberg. Arbeiten Sie mit uns an der Digitalisierungs-, Energie- und Mobilitätswende in einer der schönsten Städte Deutschlands. Mit fairer Bezahlung, geregelten Arbeitszeiten und echten Perspektiven. Das sind die Aufgabenschwerpunkte: Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen, insbesondere für unsere Bäder, den ÖPNV und das baMbit Glasfaser-Internet Layout von Drucksachen Produktion von Content für unsere digitalen Markenpräsenzen (insbesondere Social Media) Pflege der Website und des Intranets Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation, Mediengestaltung, Grafik, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in Content-Erstellung, Social Media oder Grafikgestaltung Kenntnisse in gängigen Grafik- und Videotools (z. B. Adobe Creative Suite) sowie Erfahrungen mit Contentmanagement-Systemen Lust auf ein nettes Team und den Freiraum, eigene Idee umzusetzen Das können wir Ihnen bieten: Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz Eine tarifgerechte Entlohnung nach Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V ) 30 Tage Urlaub sowie den 24. und 31.12. frei Eine betriebliche Altersvorsorge sowie diverse Sozialleistungen Ein regelmäßiges Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungsmaßnahmen Extras wie Gesundheitsförderung, Aktivitäten, Massagen und Job-Rad-Leasing So bewerben Sie sich: Bis zum 06.01.2026 können Sie sich schnell und einfach online gerne mit Arbeitsproben – über unser Bewerbungsportal unter www.stw-b.de/bewerben bewerben. Ihre Ansprechpartnerin: Silke Schmitt Tel. 0951 77-3105