Jobbeschreibung
Wir suchen nach erfahrenen Fachkräften, die Aufgaben in den Bereichen Facility Management und Gebäudemanagement durchführen.
* Abstimmung und Durchführung von Arbeiten im Bereich der Gebäudeservice für die Region Neuburg sowie Umgebung.
* Auswahl und Steuerung von Dienstleistern wie z.B. Fensterreinigung, Gebäudereinigung in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf.
* Selbstständige Erledigung kleinerer Reparatur- und Wartungsarbeiten nach Bedarf wie z.B. Filterwechsel.
Unsere Anforderungen:
* Hohe Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamwork.
* Fundierte Kenntnisse in Facility Management und Gebäudemanagement.
Was wir bieten:
* Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld.
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Eine faire Bezahlung und umfassende Sozialleistungen.
Weitere Informationen:
* Flexible Arbeitszeiten und Telearbeit.
* Möglichkeit zur Teilnahme an Projekten und Workshops.