Ihre Aufgaben
:
1. Organisation und Bestellung von Büromaterialien sowie Verwaltung von Arbeitskleidung
2. Unterstützung bei administrativen Personalthemen, wie Namens- und Adressänderungen oder Anträgen auf Zuschüsse
3. Pflege des internen Zeiterfassungssystems und Bearbeitung von Fehlbuchungen
4. Verwaltung des Abwesenheitssystems, einschließlich Urlaubs- und Mehrarbeitsanträgen
5. Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen sowie Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (bis zu 3 Jahre)
8. Sicherer Umgang mit dem PC und internen HR-Systemen
9. Kommunikationsstärke und Freude an der Teamarbeit
10. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch
Ihr Vorteil:
11. Übertarifliche Bezahlung und weitere Zusatzleistungen
12. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze mit Übernahmeoption
13. Individuelle Begleitung während des Bewerbungsprozesses und im Kundeneinsatz
14. Digitale Tools wie die Hofmann-App für Urlaubsanträge und Mitarbeiter-Rabatte
15. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere zu fördern