Teamleitung HR Services
Bewerbungszusammenfassung:
* Wir suchen eine erfahrene Person für eine Führungsrolle, die unsere HR-Spezialisten-Teams steuert und sie in ihrer Arbeit unterstützt.
* Sicherstellung der Umsetzung personaladministrativer Aufgaben (z.B. Eintritte, Versetzungen, Pflege der elektronischen Personalakte, Pflege von Personalstamm- und Bewegungsdaten in SAP etc.).
* Entwicklung und Implementierung neuer Prozesse sowie Optimierung bestehender Prozesse in Abstimmung mit den Stakeholdern.
Ihre Aufgaben im Team:
* Steuerung und Führung des Teams.
* Personalverwaltung und -entwicklung.
* Projektmanagement.
Voraussetzungen für diese Position:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Berufsausbildung, mit Zusatzqualifikation im Personalbereich.
* Fundierte Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit, vorzugsweise in einem größeren Unternehmen.
* Sehr hohe Dienstleistungsorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.
Wir bieten Ihnen:
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten.
* Gesunde Arbeitsbedingungen.