Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Auftragsabwickler*in im bereich aftersales / vertriebsinnendienst

Siegsdorf
Brückner Servtec GmbH
Inserat online seit: 5 September
Beschreibung

Auftragsabwickler*in im Bereich Aftersales ­­/­­ Vertriebsinnendienst 05.09.2025 Brückner Servtec GmbH Siegsdorf

Weitere passende Anzeigen:

Jobmailer

Ihre Merkliste /

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1


Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.

Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.

Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.


Auftragsabwickler*in im Bereich Aftersales ­­/­­ Vertriebsinnendienst

Drucken

Teilen

Siegsdorf

Informationen zur Anzeige:

Auftragsabwickler*in im Bereich Aftersales / Vertriebsinnendienst

Siegsdorf

Aktualität: 05.09.2025

Anzeigeninhalt:

05.09.2025, Brückner Servtec GmbH

Siegsdorf

Auftragsabwickler*in im Bereich Aftersales / Vertriebsinnendienst

Über uns:

Als Teil einer starken, global agierenden Unternehmensgruppe im Maschinen- und Anlagenbau für die Kunststoffverarbeitung bieten wir unseren Mitarbeitenden die Chance, sich in einem vielfältigen und unterstützenden Umfeld weiterzuentwickeln und gemeinsam innovative Wege zu beschreiten. Die Brückner Group vereint Menschen mit verschiedenen kulturellen Hintergründen, Fähigkeiten und Erfahrungen. Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die von Integrität, Toleranz und gegenseitigem Respekt geprägt ist und freuen uns, wenn du zukünftig auch deine individuelle Perspektive einbringst.

Aufgaben:

* Erstellen von Kalkulationen, Angeboten sowie Verträgen in Zusammenarbeit mit dem technischen Vertrieb
* Kommerzielle Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Bestellung bis zur Fakturierung unter Berücksichtigung der Richtlinien
* Mitarbeit an der Gestaltung von Produkt-, Kunden- und länderspezifischen Abwicklungsprozessen sowie den dazugehörigen standardisierten Vertragsgrundlagen
* IT-gestütztes Monitoren und Überwachen vom kaufmännischen Abwicklungsprozess
* Koordination und Planung von Serviceeinsätzen in Abstimmung mit den technischen Abteilungen
* Fördern der Kommunikation zwischen Kunden und verschiedenen internen/externen Abteilungen unserer Unternehmensgruppe

Qualifikationen:

* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse
* Kenntnisse in MS Office und SAP von Vorteil
* Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten:

* Moderne Bürogebäude auf großzügigem Campus
* Internationales Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten und -modelle
* Kantine mit täglich wechselnden Gerichten
* Breites Gesundheits- und Sportangebot

Berufsfeld

Bundesland

Standorte

©

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Auftragsabwickler*in im bereich aftersales / vertriebsinnendienst - brückner servtec gmbh
Siegsdorf
Brückner Maschinenbau GmbH
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Siegsdorf
Jobs Traunstein (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Auftragsabwickler*in im Bereich Aftersales / Vertriebsinnendienst

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern