Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) Vertrieb Nordbayern
Wir stehen für Teamgeist, Innovation und Nachhaltigkeit – Werte, die in unserer Unternehmenskultur fest verankert sind. Wir begrüßen und fördern individuelle Perspektiven, lehnen jede Form der Diskriminierung ab und setzen uns aktiv für ein inklusives Arbeitsumfeld ein – für ein Miteinander, das inspiriert, fördert und begeistert.
Die Aufgaben im Überblick Als Gebietsverkaufsleitung betreust du eigenverantwortlich dein Verkaufsgebiet im PLZ-Gebiet 90-98, 34-37, 08 und trägst als Bindeglied zwischen CEWE und Handel die Umsatzverantwortung für Bestands- und Neukunden im Bereich Fotoservice und Online-Services. Wenn Lust auf eigenständiges Arbeiten, Projektarbeit und Verkauf besteht, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
CEWE-Fotostationen im Handel: Markenbotschafter am POS zur Förderung aller CEWE-Markenelemente sowie Verkauf und Performance-Kontrolle der CEWE-Fotostationen
Strategie & Verkauf: Verantwortlichkeit für alle Marken-, Absatz- und Umsatzthemen im eigenen Gebiet mit Bericht an die Verkaufsleitung Süd sowie Vorstellung neuer Produkte mit anschließender Vermarktung vor Ort
Kundenmanagement: Akquisition von Einzelhändlern, attraktiven Werbeplätzen und Pflege von Beziehungen zu Entscheidungsträgern auf der Handelsfläche
Bereichsübergreifende Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit den Key Account Managern, Onsite-Technik, Support und lokalen Merchandisern
Schulungen: Schulung des Personals im Handel in Sachen Software, Onlineshop und CEWE-Fotostationen
KPI's & Administration: Administrative Tätigkeiten und Reporting aus dem Remote Office
Ausbildung & Berufserfahrung: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Handel, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung sowie erste Berufserfahrungen im Außendienst
Voraussetzungen: Führerschein der Klasse B, hohe Bereitschaft zum Reisen mit Übernachtungen und für Messeeinsätze (ggf. auch an Wochenende); Technische Fähigkeiten: IT- und technisches Verständnis sowie sicherer Umgang mit Microsoft Office
Flexibilität & Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie 30 Urlaubstage
Finanzielle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiteraktienprogramm, Mitarbeiterrabatte etc.
Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Vielseitige Angebote aus Seminaren, Trainings und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, um beruflich und persönlich zu wachsen
Innovative & offene Unternehmenskultur mit jeder Menge Teamspirit: Wir bieten ein strukturiertes Onboarding sowie jährliche Highlights wie beispielsweise unser Sommerfest
?? Ausstattung: Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Smartphone, Tablet & Laptop
Vielfältige Gesundheitsangebote: Hansefit, Fahrradleasing, psychosoziale Beratung und vieles mehr
Ansprechpartnerin ist Laura Walker
~ Please note that a valid work permit (for non EU-citizens) and sufficient German language skills are necessary - without these requirements you cannot be considered.
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