Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior operations customer care manager (m/w/d)

Hamburg
CTS Eventim
Manager
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

View job here


Senior Operations Customer Care Manager (m/w/d)

* Vollzeit
* Hamburg
* Mit Berufserfahrung
* 07.03.25

Das erwartet Dich bei uns:

* Steuerung: Strategische Steuerung und Ausrichtung der Kundenservicedienstleister mittels KPI-Verantwortung und SLA-Steuerung sowie der Optimierung von Self Services mit Fokus Digitalisierung
* Reporting: Definition relevanter KPIs, Erstellung von Reports und Analysen zum Monitoring aller Kundenkontaktkanäle sowie die Ableitung von konkreten Maßnahmen
* Operationalisierung: Umsetzung der Strategie gemeinsam mit dem Team sowie allen Fachbereichen und Dienstleistern und die Sicherstellung einer geeigneten Erfolgskontrolle
* Projektmanagement: Steuern und vorantreiben abteilungsübergreifender Projekte zur Hebung von Digitalisierung- und Automatisierungspotenzialen im Kundenservice
* Stakeholder-Management: Fachliche Koordination und Abstimmung mit unseren Stakeholdern, u.a. auch Eskalationsmanagement
* Prozessgestaltung: Bereitschaft zur Übernahme operativer Aufgaben und Prozesse mit dem Ziel, einheitliche Standards zu entwickeln
* Datenschutz: Überwachung und Optimierung datenschutzkonformer Prozesse



Must-have:

* Abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise in Betriebswirtschaft oder Logistik, idealerweise mit Schwerpunkt E-Commerce oder Marketing oder vergleichbar
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer Funktion im Customer Care oder Operations Umfeld
* Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie ein analytisches und zahlengetriebenes Vorgehen
* Hands-on-Mentalität mit hoher Belastbarkeit, Flexibilität und Dynamik
* Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Bereitschaft, Initiativen zu ergreifen sowie Innovationen und Optimierungen mithilfe von Digitalisierung und Automatisierung voranzutreiben
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse in Englisch - Du verstehst es, unterschiedliche Zielgruppen und Stakeholder anzusprechen



Nice-to-have:

* Gute Erfahrungen im Projektmanagement
* Fließende Englischkenntnisse
Online bewerben
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Technical asset manager (m/w/d)
Hamburg
Hamburg Team Investment Management GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Solution manager payment & booking (m/w/d)
Hamburg
STARCAR Autovermietung
Manager
Ähnliches Angebot
Identity & access manager (f/m/d)
Hamburg
Hamburg Commercial Bank
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote CTS Eventim
CTS Eventim Jobs in Hamburg
Administration Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Hamburg > Senior Operations Customer Care Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern