 
        
        Bei uns haben Sie die Chance, als Vertriebsmitarbeiter im Ersatzteilbereich tätig zu sein und eine Karriere in einer erfolgreichen Organisation zu starten.
Unser Unternehmen ist ein mittelständischer Arbeitgeber mit über 55 Jahren Erfahrung und bietet sichere Festanstellungen an. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und unterstützen unsere Kunden bei ihren Aufgaben.
Ihre Aufgaben
 * Sie werden Teil des Teams des Ersatzteilvertriebs und unterstützen das Team im Innendienst.
 * Kundenberatung und Angebotserstellung für Ersatzteile und Servicereparaturen.
 * Zusammenarbeit mit der Fertigung und dem Einkauf.
 * Nachverfolgung von Angeboten.
Ihr Profil
 * Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung absolviert und bringen erste Erfahrungen im Vertrieb mit.
 * Sie haben ein gutes technisches Verständnis und EDV-Kenntnisse (MS-Office und ERP-Software).
 * Sie sind teamfähig und besitzen Organisationstalent.
 * Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Vorteile
 * Festgeplante Übernahme durch Kunden oder Direktvermittlung.
 * Betreuung während des gesamten Bewerbungs- und Beschäftigungsprozesses.
 * Promesse, nur bei Kunden vorgeschlagen zu werden, für die wir selbst auch arbeiten würden.
 * Attraktives Gehaltssystem inklusive Überstundenvergütung.
 * Unbefristeter Arbeitsvertrag.
 * Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
 * Gutes Betriebsklima mit tollen Kollegen.