Deine Aufgaben
 * Qualifizierte Störungsannahme über das Ticketsystem, Telefon oder E-Mail
 * Analyse und Fehlerbehebung an Clients sowie Peripherie, Drucker und Software
 * Pflege und Dokumentation der IT
 * IT-Systemadministration diverser Systeme mit der eingesetzten Software
Dein Profil
 * Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), technischer Assistent für Informatik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld
 * Erfahrung im First-Level-Support
 * Spaß an der Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen im Team
 * Kommunikativ, service- und ergebnisorientiert
Unser Angebot
 * Flexible Arbeitszeiten
 * Faire Bezahlung
 * Einfacher Einstieg
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 * Job-Sicherheit
 * Team-Atmosphäre
 * Mitarbeiter-Rabatte
 * Einfache Bewerbungsverfahren
Kontaktdaten für Stellenanzeige Bist du bereit eine Limette zu werden? Perfekt! Nutze gleich den "JETZT BEWERBEN" Button oder warte nicht länger, lass von dir hören: Yakabuna Nürnberg Frauentorgraben 7190443 Nürnberg Telefon: 0911-14898020 E-Mail: nuernberg@yakabuna.de Schau vorbei: Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich!