Das erwartet Sie bei uns:
Sie arbeiten an unserem Standort in Mannheim und sind für folgende Aufgaben verantwortlich:
* Akquisition von Neukunden
* Betreuung und Ansprechpartner von Bestandskunden
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten bis hin zum Vertragsabschluss
* Ansprechpartner im Bereich "After-Sales-Service"
Das bringen Sie mit:
* Erfahrungen im technischen Vertrieb sowie Freude am Verkauf
* Erfolgreich abgeschlossene wirtschaftliche oder technische Ausbildung
* Technikaffinität und IT-Kenntnisse sowie ein Grundverständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse und
* projektorientiertes Arbeiten
* Strukturierte, eigenständige und analytische Arbeitsweise
* Führerschein der Klasse B
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Umgangsformen
* Flexibilität, Einsatz- sowie Reisebereitschaft und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab
Was wir für Sie tun, damit Sie erfolgreich sein können:
* Zukunftssicheres Arbeitsverhältnis
* Modernes Arbeitsequipment
* Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung
* Vielfältige Benefits, Sozialleistungen und individuelle Weiterbildungskonzepte
Sie möchten mit uns gemeinsam die Welt bewegen?
Ihre Ansprechpartnerin:
Nadine Koch
Hectronic Vertriebs- und Service GmbH
Cecil-Taylor-Ring 13
68309 Mannheim