Introduction
Concentrix is a leading global provider of customer experience (CX) solutions and technology, improving business performance for some of the world’s best brands including over 100 Fortune Global 500 clients and over 125 new economy clients. Every day, from more than 40 countries and across 6 continents, our staff delivers next generation customer experience and helps companies better connect with their customers.
Responsibilities
Wir wachsen!
Sei die Hilfe für alle deutschsprachigen Hobby-Handwerker und Leidenschaftsgärtner und unterstütze auf Deutsch die Kunden bei ihren Anliegen. Unser neuer Kunde ist ein deutsches DIY-Unternehmen (Do IT yourself / Bricolage), das 1970 gegründet wurde und eine Kette von über 500 Filialen in Europa hat, davon 330 in Deutschland. Wir glauben, dass großartige Menschen der Schlüssel zu einer großartigen Lösung sind, deshalb suchen wir nach den besten Kundendienstmitarbeiter. Mit Deinem exzellenten Fachwissen und Deinen Kommunikationsfähigkeiten schaffen wir einen Ort, an dem sich jeder Kunde besonders fühlen kann.
Jobübersicht:
Der Kundenbetreuer ist die erste Anlaufstelle für Kunden. Du bearbeitest Kundenanfragen per Telefon und Email. Wenn Du unsere Tools (Werkzeuge) mit Deinen Fähigkeiten kombinierst, stellst Du sicher, dass der beste Service erbracht wird.
Du möchtest flexible Arbeitszeiten? Kein Problem! Unsere Öffnungszeiten sind zwischen Montag und Samstag von 9 bis 21 Uhr.
Deine Aufgaben:
* Anfragen zum Lieferstatus, zu Retouren, Reklamationen und Stornos
* Ansprechpartner für die Kunden zu Produktanfragen und Bestellprozessen zu sein
* Bearbeitung von Anfragen rund um das Thema Rückzahlung
* Zusammenarbeit mit Streckenlieferanten
* Weiterleiten von fachspezifischen Anliegen an die Fachberater weiter
* Freundliche und professionelle Interaktion mit Kunden anhand vereinbarter Verfahren
* Teilnahme an Aktivitäten des Teams oder an Aktivitäten zur Verbesserung der Leistungskennzahlen (Workshops, Trainings, Coachings, Incentives)
Qualifications
Was Du mitbringen solltest:
* Ausgezeichnete mündlichen und schriftlichen Deutschkenntnisse
* Basis Englischkenntnisse
* Erfahrung im Kundenservicedienst ist vorteilhaft
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Grundlegende Kenntnisse des Versandhandelsprozess; Affinität zum Versandhandel
* Schnelle Auffassungsgabe
* Teamfähigkeit und selbstbewusstes Auftreten
* Belastbarkeit, Flexibilität, hohe Motivation, Zuverlässigkeit
* Bereitschaft, auch Wochenende zu arbeiten
* Starke PC- und Navigationsfähigkeiten
Incentives
Was wir anbieten:
* Konkurrenzfähiges Gehalt und Leistungsbonus
* Dauerhafte Arbeit von zu Hause
* Medizinischer Plan, völlig vom Unternehmen abgedeckt
* Transportkostenzuschlag und Lebensversicherung
* Bonus für wichtige Lebensereignisse
* Vielfältige Karriereentwicklungsmöglichkeiten
* Jährliche Belohnungs- und Anerkennungsveranstaltungen
* Feiertagsarbeitzuschlag
* Team and Concentrix Veranstaltungen
* Umzugsunterstützung bei Bedarf
Contact information
Wie Du siehst, haben wir alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst! Also worauf wartest Du noch? Bewirb Dich!
https://www.jobseurope.io/jobs/Deutschsprachiger-Kundenbetreuer-Relocation-to-Bulgaria+5240