Partnersekretär*in (m/w/d) Kartellrecht - Düsseldorf Als vollständig integrierte, globale Partnerschaft mit Sitz in Düsseldorf suchen wir ab Januar 2026 eine*n Partnersekretär*in (m/w/d) für den Bereich Kartellrecht. Wir sind stolz auf pragmatische und teamorientierte Arbeitsweise und streben danach, die Erwartungen unserer Mandanten zu übertreffen. Unser Service umfasst Unternehmen aus allen Branchen, Regierungen, Aufsichtsbehörden, Handelsorganisationen und gemeinnützigen Organisationen. Inklusion ist ein zentraler Bestandteil unserer Kanzleikultur. Wir setzen uns aktiv für ein Arbeitsumfeld ein, in dem alle Menschen willkommen sind und fair sowie respektvoll behandelt werden – unabhängig von Geschlecht, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, Familienstand, Hautfarbe, Herkunft, sozialem oder wirtschaftlichem Hintergrund, Behinderung, religiöser Überzeugung, sexueller Orientierung oder Alter. Unser Ziel ist es, allen Mitarbeiter*innen die gleichen Chancen, Rechte und Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten. Was Sie erwartet Abwicklung des in einem Rechtsanwaltssekretariat anfallenden Schriftwechsels auf Deutsch und Englisch, Vorbereitung von Kostennoten, Aktenverwaltung, Terminkoordination und Reiseplanung Anlage und Verwaltung von Akten inklusive Erstellung der zugehörigen Mandatsvereinbarungen Erstellung von Honorarübersichten zur internen Budgetkontrolle und für Mandanten-Reportings Planung, Koordination und Abrechnung von Dienstreisen sowie internen Events Vorbereitung von Mandantenrechnungen und Unterstützung im weiteren Abrechnungsprozess Dokumente und Präsentationen für Vortragsveranstaltungen vorbereiten und bei Pitches unterstützen Herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld, die Mitdenken erfordert und bei der Sie Verantwortung übernehmen können Qualifikationen Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder vergleichbare Ausbildung Fremdsprachliche Sekretariats- oder kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung idealerweise in einer Anwaltskanzlei Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket Teamorientierung, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Zusätzliche Informationen Individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Büroräume mitten im Stadtzentrum – gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln Fahrtkostenzuschuss Professionelles Gesundheitsmanagement Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Bezuschusstes Mittagessen Mitarbeiterrabatte Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren möglichen Eintrittstermin mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) ein. Kontakt: Melanie Hay, Talent Acquisition Specialist, Tel: 069 7199-4447. #J-18808-Ljbffr