Lebens- und liebenswert: Ihr sicherer Job in (und für) OWL.
Kennen Sie schon die OstWestfalenLippe GmbH? Wir sind eine Entwicklungs- und Marketinggesellschaft zur Förderung der Region OstWestfalenLippe. Von Bielefeld aus steuern wir jede Menge konkrete Projekte zur Stärkung von Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur, Tourismus, Arbeits- und Freizeitmöglichkeiten in unserer Heimat. Klar, dass dazu die verschiedensten Talente aller unterschiedlicher Fachbereiche gebraucht werden – insbesondere Ihre: Sind Sie bereit für eine spannende Aufgabe bei einem freundlichen und verlässlichen Arbeitgeber?
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Standort Bielefeld / Vollzeit
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Aufgabenschwerpunkte:
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen strategischen, administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Planung und Organisation von Meetings, Konferenzen, Veranstaltungen und Gremienmanagement
* Planen von Terminen und Koordination der laufenden Geschäftsvorgänge
* Vor- und Nachbereitung von Terminen, Sitzungen und Geschäftsreisen
* Eigenverantwortliche Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte
* Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
* Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
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Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder Veranstaltungsmanagement bzw. vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung / Know-how im Geschäftsführungssekretariat
* Sichere Anwendung des MS-Office-Pakets
* Überzeugendes und souveränes Auftreten sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Kommunikationsstärke
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit
* Hohes Engagement und Bereitschaft, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten
* Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Loyalität
* Teamorientierte Persönlichkeit
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Was wir bieten:
* Attraktive Vergütung
* Jährliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Umfangreiches Onboarding mit direktem/-r Ansprechpartner:in
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Gleitzeit, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub an Weihnachten und Silvester
* Bezuschussung Deutschlandticket
* Corporate Benefits – Angebote für Mitarbeitende mit Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken
* Möglichkeit der Teilnahme an Fortbildungs- und Netzwerkveranstaltungen im Rahmen unserer Mitgliedschaft im Pioneers Club in Bielefeld
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Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Senden Sie uns Ihre Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin per E-Mail an bewerbungen@owl.gmbh (idealerweise zusammengefasst in einem PDF-Dokument). Für weitergehende Fragen steht Ihnen unsere Ansprechpartnerin Frau Sonay Ciftci unter 0521 96733-115 gerne zur Verfügung.
www.ostwestfalenlippe.de
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