Wir suchen fachkundige Persönlichkeiten, um gemeinsam mit unserem Team Zukunft zu gestalten und nachhaltiges Wachstum zu fördern. Mit deiner individuellen Karriereentwicklung steigere in einer sicheren Branche.
Aufgaben
* Einhaltung von Ausschreibungen sowie Auswertung von Angeboten (Materialien, Nachunternehmerdienstleistungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und technisches Facility Management)
* Allgemeine Bestellabwicklung
* Beteiligung an Vergabeverhandlungen
* Durchführung von Lieferanten- und Nachunternehmerqualifizierungen
* Dokumentation des Einkaufsberichtes
Anforderungen
* Abschluss eines kaufmännischen oder technischen Studiums
* Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Großhandel SHK, Elektro oder Bau)
* Kenntnisse im technischen Bereich sind wünschenswert
* Gutes Kommunikationsverständnis und Verhandlungskompetenz
* Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein