Objektleitung Gebäudereinigung: Eintauchen in die Welt der Gebäudemanagement
Gesamtaufgabenbereich: Als Objektleiter/in bist du für die Gesamtleitung eines Gebäudes in der Reinigungsbranche verantwortlich. Du steuerst und überwachst die Dienstleistungserbringung, koordinierst das Personal und pflegst Kundenbeziehungen.
Beschreibung des Aufgabengebietes:
Als Objektleiter/in zeichnest du für die Durchführung der gesamten Reinigungsarbeiten auf unserem Objekt verantwortlich. Dazu gehören u.a. die Steuerung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungserbringung, die Einstellung, Einarbeitung und Führung von Mitarbeitenden sowie die Überwachung der Einhaltung von Qualitätsstandards.
Anforderungen:
* Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Gebäudereinigung
* Abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereiniger (m/w/d)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Lösungsorientiertes Handeln und Hands-on-Mentalität
* Sicherer Umgang mit gängigen digitalen Systemen
Vorteile:
* Firmenwagen mit Privatnutzung
* Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Selfständige und eigenverantwortliche Arbeit
* Weiterentwicklung durch Schulungsangebote
* Dienstrad, JobAuto und weitere Mitarbeiterangebote
* Jubiläumszuwendungen
Über uns:
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit einer langjährigen Erfahrung im Bereich der Gebäudereinigung. Unsere Mission besteht darin, unseren Kunden höchste Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten.