Deine Aufgaben:
* Annahme von Anfragen per E-Mail und Telefon
* Dokumentation der Anfragen in unserem Ticketsystem
* Problemanalyse und -behebung von Tickets im 1st Level-Bereich
* Durchführung von Installationen, Updates, etc. per Fernwartung
* Durchführung von kompakten Schulungen per Fernwartung
* Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen
Unsere Anforderungen an Dich:
* Du besitzt eine gewisse Affinität zur IT
* Du darfst gerne auch ein Berufs- oder Quereinsteiger sein
* Du bist teamfähig und eine kommunikative Persönlichkeit
* Du verfügst über eine ausgeprägte Eigeninitiative
* Du hast ausgeprägte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Dir:
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und übersichtlichen Unternehmen
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
* Die Möglichkeit dich auch in anderen Bereichen des Unternehmens weiterzuentwickeln
* 30 Tage Urlaub
* Ein Jobticket
* Kostenlose Snacks und Getränke
* Unbefristete Vollzeitstelle
* Weitere Benefits in den Bereichen Sozialleistung, Gesundheit und Work-Life-Balance