Customer Service Manager/in (m/w/d)
in Regenstauf / Hettstedt / Remote
Die Ecobat Solutions Europe GmbH (ESE), als Teil von Ecobat, ist ein führender Recycling-Experte in Europa und hat sich auf die Rückgewinnung wertvoller Rohstoffe aus Energiespeichern, z.B. Lithium, spezialisiert. Wir sind ein wachsendes Unternehmen, welches für Nachhaltigkeit steht und einen wichtigen Beitrag für eine grüne Gegenwart und Zukunft leistet.
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Customer Service Manger/in (m/w/d).
Als Customer Service Manager/in bist du die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden. Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Customer Services in Deutschland
Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, mindestens mit einem Bachelorabschluss, oder
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung beispielsweise als Groß- und Außenhandelskauffrau/mann oder Industriekauffrau/mann mit mehrjähriger Berufserfahrung
Konversationssichere Englisch- und Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Selbstsicherer Umgang mit MS Office Programmen und ERP-Systemen
Eine solide Einarbeitung auf Basis eines ausführlichen Einarbeitungsplans durch sehr nette Kollegen*innen hilft Dir dabei gut, in der Ecobat Welt anzukommen.
~ Wir finden für Dich ganz individuell die besten Entwicklungsmöglichkeiten.
~ Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung sowie mobiles Arbeiten nach Absprache.
~30 Tage Urlaub
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Jährliche Bonuszahlung anhand Leistungsbeurteilung
~ Kaffee, Wasser, Obst und Gemüse zur freien Verfügung