Die SAPV Homburger Land GmbH (Spezialisierte ambulante Palliativversorgung) bietet Menschen mit lebenslimitierenden Erkrankungen eine qualitativ hochwertige palliativmedizinische Versorgung im häuslichen Umfeld. Wir unterstützen Patient*innen und ihre Familien unter anderem darin, krisenbedingte Krankenhauseinweisungen zu vermeiden.
Zur Verstärkung unseres SAPV-Teams suchen wir baldmöglichst eine kaufmännische
Fachkraft im Gesundheitswesen (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit
Ihr Aufgabenbereich:
· Zusammenarbeit mit Pflegefachkräften und externen Partnern
· Bearbeitung und Pflege von Patientendaten
· Organisation und Koordination z. B. Terminplanung
· Information und Betreuung von Patient*innen, z. B zu Leistungsansprüchen, Behandlungsangeboten usw.
· Unterstützung bei Qualitätssicherungsmaßnahmen im Gesundheitswesen
· Koordination von Rezeptanforderungen, Vorbereitung ärztlicher Verordnungen und
Weiterleitung an Apotheken zur sicheren Medikamentenversorgung
Fachliche Voraussetzungen:
· Abgeschlossene Ausbildung
· Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
· Freude am Umgang mit Menschen und organisatorischen Abläufen
· Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in Verbindung mit kommunikativer Teamarbeit
Unsere Benefits für Sie!
· Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem kleinen, aufgeschlossenen und multiprofessionellen Team
· Strukturiertes Fort- und Weiterbildungsprogramm
· Strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Fallbesprechungen
· Leistungsgerechte Vergütung
· Vermögenswirksame Leistungen und bAV
· Urban Sports Mitgliedschaft nach der Probezeit
· Regelmäßige Teamevents
Wenn Sie sich mit dem palliativen Gedanken identifizieren und durch Ihre Arbeit im Hintergrund zur bestmöglichen Versorgung schwerstkranker Menschen beitragen möchten, sind Sie bei uns genau richtig.
Wenn Sie strukturiert, eigenverantwortlich und gern im Austausch mit einem multiprofessionellen Team arbeiten, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung.
Ihre Bewerbungsunterlagen können Sie und gern per Mail zukommen lassen:
bewerbung@sapv-hl.de