* Work Life Balance
* Attraktives Vergütungspaket
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein etabliertes, wachstumsorientiertes Unternehmen im Finanz- und Versicherungssektor mit hohem Qualitätsanspruch und ausgeprägter Serviceorientierung. Es bietet seinen Kundinnen und Kunden innovative Lösungen, legt großen Wert auf nachhaltige Kundenbeziehungen und fördert eine moderne, teamorientierte Arbeitskultur.
AUFGABENGEBIET:
* Beratung von Bestands- und Neukunden zu maßgeschneiderten Versicherungs- und Vorsorgelösungen
* Analyse der individuellen Kundenbedürfnisse und Erarbeitung passgenauer Angebote
* Betreuung des gesamten Kundenprozesses von der Beratung bis zum Abschluss
* Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen
* Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Optimierung der Servicequalität
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Versicherung oder Finanzen
o Erste Erfahrung in der Kundenberatung im Versicherungsumfeld wünschenswert
o Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
o Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
o Affinität zu digitalen Tools und Prozessen
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Attraktives Vergütungspaket inklusive erfolgsabhängiger Komponenten
+ Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
+ Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
+ Mitarbeit in einem kollegialen, motivierten Team
+ Chance, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen