Einzigartige Möglichkeit für Ihre Karriere
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Steuer- und Finanzdienstleistungen, bekannt für seine umfassenden Lösungen und exzellenten Kundenservice. Mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit und Innovation bietet das Unternehmen ein inspirierendes Arbeitsumfeld und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
* Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Koordination und Verwaltung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Bearbeitung eingehender Anrufe und E-Mails sowie Betreuung von Besuchern
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
* Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien
* Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und Ablagesystemen
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von internen Veranstaltungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Sekretariats- oder Assistenzposition
* Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Hohe Serviceorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit modernen Büromanagement-Tools
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
* Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und kollegialen Team
* Betriebliche Gesundheitsförderung und weitere Mitarbeitervorteile