IT-Expert mit Schwerpunkt Second-Level-Support
Wir suchen einen engagierten IT-Experten, der sich für die Weiterentwicklung und den Betrieb von IT-Lösungen begeistern kann.
Die Stelle ist in unserem Team IT-Service bei verschiedenen Standorten tätig. Die Tätigkeit besteht aus selbstständiger Bearbeitung komplexer Fragestellungen im Second Level Support von Smart Extranet sowie der Gestaltung des Betriebs und Supports von IT-Lösungen, Konzepten und Prozessen.
Hauptaufgaben:
* Bearbeitung selbstständiger Fragestellungen im Second Level Support von Smart Extranet
* Gestaltung des Betriebs und Supports von IT-Lösungen, Konzepten und Prozessen
* Erstellung fachlicher Inhalte im Zuge der Weiterentwicklung und des Betriebs von IT-Lösungen
* Führung von Tests und Qualitätssicherungen im Rahmen des Testmanagements
* Mitwirkung bei der Erarbeitung und Präsentation von Anwenderinformationen und Entscheidungsvorlagen
* Unterstützung im Projekt, insbesondere bei der operativen Einführung neuer Features und Funktionen
Es wird erwartet, dass Sie Ihren Beitrag zu unserer ständigen Weiterentwicklung leisten.