Berufliche Herausforderung im Finanzumfeld
Wenn Sie nach einer abwechslungsreichen Teilzeitstelle suchen, in der Sie Ihre Organisationstalent und Teamfähigkeiten einbringen können, dann ist diese Stelle für Sie geeignet.
Aufgabenbereich:
Wir suchen eine erfahrene Teamassistenz zur Unterstützung des Finanzteams. In dieser Rolle werden Sie wichtige Aufgaben wie Buchhaltung, Abrechnung und Reporting unterstützen.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Hintergrund
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich – idealerweise im Umfeld Finance oder Controlling
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint, Word) und MS Teams
Vorteile:
Als Teammitglied bei uns profitieren Sie von einem engagierten und unterstützenden Kollegenkreis sowie von regelmäßigen Fortbildungsangeboten.
Weitere Informationen:
Kontaktieren Sie uns, um mehr über diese spannende Chance zu erfahren!