Als Kaufleute für Büromanagement in unserem Unternehmen trittst du eine wichtige Rolle im Unternehmensalltag an.
In dieser Position unterstützt du unsere Mannschaft bei der Organisation und Kommunikation von internen Aufgaben. Du bist dafür verantwortlich, dass alle notwendigen Schriftverkehr, Texte und Formulierungen ordnungsgemäß bearbeitet werden.
Die Tätigkeiten umfassen:
* Assistenz- und Sekretariatsaufgaben,
* Organisation des Schriftverkehrs und Textgestaltung,
* Unterstützung im Personal- und Rechnungswesen,
* Übernahme kaufmännisch-verwaltender Funktionen, wie z.B. Terminplanung oder Erstellung von Urlaubsplänen,
* Kundenbetreuung,
* Bereichsbezogene Organisationsaufgaben,
* Fachaufgaben in einzelnen Arbeitsgebieten.
Die Voraussetzungen für diese Stelle sind:
* Mittlerer Schulabschluss mit guten bis befriedigenden Leistungen in Deutsch und Mathematik,
* Sprachliche Kompetenz,
* Kommunikations- und Kooperationsbereitschaft,
* Interesse an buro-wirtschaftlichen Abläufen und Tätigkeiten,
* Flexibilität, Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein,
* Kollegiales und kundenorientiertes Auftreten.
Wir suchen engagierte Organisationstalente, die in einer dynamischen Umgebung arbeiten möchten und sich mit ihren Talenten einbringen möchten.
Unser Team ist darauf bedacht, dass jeder Mitarbeiter seine Fähigkeiten entfalten kann und sich zu seiner Bestform entwickelt.
Wir bieten dir eine ansprechende Arbeitsumgebung, freundliche Kollegen und eine faire Bezahlung.