Jobbeschreibung
Wir suchen eine freundliche und zuverlässige Unterstützung für unser Abrechnungsteam an unseren Standorten in Buxtehude oder Stade. In dieser Position stellen Sie einen reibungslosen Ablauf von der Erstellung der Werkstattrechnung bis zur Garantieabwicklung sicher.
Dabei sind Sie eine zentrale Schnittstelle für unsere Kunden, Kollegen und unseren Hersteller.
Die ausgeschriebene Position ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen.
Verantwortlichkeiten
* Fakturierung von Werkstattrechnungen und Abwicklung der Serviceverträge
* Eigenständige Kontrolle der Werkstattaufträge auf Vollständigkeit
* Begleitung von Garantiefällen und Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern
* Bearbeitung der Eingangsrechnungen und Archivierung von Reparaturunterlagen
* Administrative Dokumentation und Stammdatenpflege
Voraussetzungen
* Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Autohaus, idealerweise im Bereich Garantie und/ oder Fakturierung
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Softwaretools
* Gutes Gespür für Zahlen, Prozesse und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
* Teamgeist, Organisationstalent und eine strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Leistungen
1. Achten & Anerkennen
Unbefristete Vollzeitanstellung, Hansefit-Mitgliedschaft & 30 Tage Urlaub
2. Wissen & Werten
Regelmäßiger Centerlunch: offene Kommunikation & transparenter Informationsaustausch
3. Ich & Wir
Mitarbeiterrabatte, Fahrradleasing - JobRad, jährliche Events wie Family-Day & Weihnachtsfeier
4. Fördern & Fordern
STERNPARTNER-Akademie, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten & interne Karrierechancen
5. Zutrauen & Vertrauen
Wertschätzende & aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre, familienfreundliche Arbeitsbedingungen
6. Heute & Morgen
Check-up-Angebot: Gesundheitsförderung & Prävention, regelmäßige Potenzialanalyse mit Vorgesetzten