Wir suchen einen erfahrenen Eventmanager, um unsere Indoor Adventure Parks in Kirchheim und Gröbenzell zu unterstützen.
Der perfekte Kandidat hat eine Ausbildung im Bereich Eventmanagement, Tourismus oder ein vergleichbares Studium abgeschlossen. Er ist auch in der Lage, Teammitglieder zu coachen und zu führen.
* Bewährtes Konzept: Anlagenmanagement, Koordination des Tagesgeschäfts, Sicherheitskonzepte und Überwachung des Bistro-Bereichs.
* Erwartete Qualitäten: Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Flexibilität.
Voraussetzungen:
• Erfahrung als Eventmanager oder in einem ähnlichen Bereich.
• Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement, Tourismus oder Vergleichbares.
• Führungskompetenz und Teamleitung auf Augenhöhe.
Leistungen:
• Einer spannenden Arbeit in einem dynamischen Umfeld
• Eine faire Arbeitszeitregelung und vielseitige Aufgabenstellung
• Möglichkeiten zur Weiterentwicklung durch Schulungen und Fortbildungen
Sie möchten Ihre Passion für die Gestaltung von Events nutzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!