ALS INNOVATIONSTREIBER BIETET LUKAS WELTWEIT
LEISTUNGSSTARKE WERKZEUGLÖSUNGEN – UND DAS ALS
FAMILIENUNTERNEHMEN SEIT ÜBER 85 JAHREN
1. Ansprechpartner auf Augenhöhe bei allen Anliegen im IT-Support
2. Lösungsfinder bei Problemen im First- sowie Second-Level-Support
3. Kreativer Gestalter bei Optimierungen von IT-Services und -Prozessen
4. Berater beim Umgang mit (neuen) Technologien und IT-Tools
5. Unterstützer und Innovator bei Projekten insbesondere in Richtung KI
6. Abgeschlossene Ausbildung in einem IT-nahen Bereich oder eine ähnliche Qualifizierung
7. Min. 2-jährige Erfahrung im Support und im Kundenkontakt
8. Interesse an neuen Technologien und IT-Tools
9. Motivation Innovationen voranzutreiben
* Ein erfahrenes Team im familiären Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten (37-Stunden-Woche) und 30 Tage Urlaub
* Mobiles Arbeiten / Homeoffice (1x wöchentlich)
* Sonderzahlungen und Ergebnisbeteiligungen
* Betriebliche Veranstaltungen sowie Betriebsfeste
* Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Top-Marken
* Zusätzliches Fahrgeld und E-Bike-Leasing
JBRP1_DE