Als professioneller Helfer unterstützen Sie unsere Kunden bei der Platzierung von Anzeigen und sorgen dafür, dass sie mit den richtigen Kandidaten in Kontakt kommen.
Um dieses Ziel zu erreichen, arbeiten Sie eng mit unserem Vertrieb zusammen und erstellen gemeinsam eine Strategie für die Kundenbetreuung. Die Herausforderung liegt darin, die Bedürfnisse unserer Kunden genau zu verstehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Dazu müssen Sie selbstständig recherchieren und aktuelle Trends im Markt erkennen können.
* Unterstützung bei der Erstellung und Optimierung von Anzeigen
* Recherche von relevanten Daten und Informationen
* Einbindung des Vertriebs zur Erreichung gemeinsamer Ziele
* Engagement bei Kundenbetreuung und -kontakt
Für diese Position suchen wir nach einer Persönlichkeit, die sich auf ihre Arbeit konzentrieren kann, aber auch flexibel ist und sich an neue Herausforderungen wagt. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Aufgabengebiet, bei dem Sie Ihre Fähigkeiten als Kommunikator erweitern können.
Unsere Mission
Gleiche Möglichkeiten für alle – das ist uns wichtig. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität und Inklusion wichtige Elemente für unseren Erfolg als Unternehmen sind. Darum wollen wir Talente von allen Seiten gewinnen und fördern.
Welche Vorteile haben wir Ihnen zu bieten?
* 30 Tage Urlaub + 2 extra Tage für Weihnachten und Neujahr
* Hybrides Arbeitsmodell
* Betriebliche Altersvorsorge
* 24/7 Employee Assistance Program
* Betriebliche Risikolebensversicherung
* Volunteer days
* Jobbike
* In-house Gym
* In-house Barista
* Bring your dog to the office
* Vergünstigtes Parken, Job- oder Deutschland-Ticket
* Zugang zum Corporate Benefits Vorteilsportal
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!