Deine Aufgaben
* Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden – am Telefon und im Schriftverkehr
* Ob Fragen zu Verträgen, Inkasso oder Mahnungen: Du findest die passende Lösung
* Abwechslung ist garantiert: Rund 65 % Telefonie und 35 % Backoffice sorgen für einen bunten Arbeitstag
Dein Profil
* Sicheres Deutsch in Wort & Schrift – Rechtschreibung ist kein Rätsel für dich
* Routine am PC und Lust, dich in neue Systeme einzuarbeiten
* Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und ein offenes Ohr für Menschen
* Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen – du kannst dich gut auf dein Gegenüber einstellen
Wir bieten
* Onboarding mit Plan: In einer 2-wöchigen Schulung vor Ort in Nordhorn lernst du alles, was du für Frontoffice & Backoffice brauchst
* Danach bist du fit für den Einsatz – und kannst schon bald ca. 70 % deiner Arbeit aus dem Home-Office erledigen
* Vollzeit (40 Std./Woche) oder Teilzeit ab 20 Std./Woche – wir machen’s passend
* Servicezeiten : Montag bis Freitag, 08:00–18:00 Uhr
* Unbefristeter Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
* Keine Schufa-Auskunft, kein Führungszeugnis notwendig
* Faire Eingruppierung nach SC 3 - 14,85€
* Du arbeitest in einem Team, das Zusammenhalt und Entwicklung großschreibt