Standesamtsmitarbeiter/in
">
Die Verwaltungsgemeinschaft Windach betreut etwa 8.000 Einwohner.
Als Standesamtsmitarbeiter/in übernehmen Sie die folgenden Aufgaben:
* Persönstandswesen – sämtliche Bereiche
* Bestattungs- und Friedhofswesen – Unterstützung
* Sicherheits- und Ordnungswesen – Unterstützung
* Durchführung von Wahlen – Unterstützung
Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung nach Qualifikation und bisheriger Tätigkeit sowie Altersvorsorge im Rahmen der Zusatzversorgungskasse Bayern.
Motiviertes Team, Sicherheit und ein durch Vertrauen geprägtes Arbeitsumfeld erwarten Sie bei uns.
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie eine Qualifikationsprüfung 2. QE bzw. 3. QE oder Fachprüfung BL I (VFA-K / AL 1), gut verständige Kenntnisse in den angeführten Aufgabenschwerpunkten und eine teamfähige Persönlichkeit mit Sozialkompetenz.