Vertrauen. Veränderung. Miteinander.
Das Team Central Services ist als interner Servicepartner der BDO bundesweit zuständig für die Bereiche Immobilienmanagement, Einkauf, Mobilität, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Sachversichersicherungen sowie Druckerzeugnisse und betreut, verantwortet und bearbeitet im Rahmen dessen vielfältige Themengebiete. Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit (Teilzeit möglich) in unserem Office in
Hamburg
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Das sind deine Aufgaben:
* Du betreust die 28 Büroimmobilien der BDO bei kaufmännischen und technischen Anliegen gemeinsam mit dem Team und bist für die Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern verantwortlich.
* Du bist verantwortlich für die Bearbeitung und Dokumentation von Mängeln unter Berücksichtigung von rechtlichen- und (miet-) vertraglicher Regelungen.
* Du führst die Einholung von Angeboten, Angebotsvergleiche für Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen in den BDO Offices sowie die Ausschreibungen für die durch BDO auszuführenden Wartungen durch.
* Du unterstützt das Team in allen Phasen des Projektmanagements sowie bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
* Du unterstützt bei der Erstellung von Raum- und Flächenkonzepten sowie der Vorbereitung von Präsentationen und Informationsmaterialien.
* Du pflegst die Datenbanken und führst Archivierungsarbeiten durch.
Das bringst du mit:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilien oder einen vergleichbaren Studienabschluss und verfügst über mindestens 2 Jahre Erfahrung im möglichst gewerblichen Immobilienmanagement oder Facility Management.
* Du verfügst über Grundkenntnisse im Bau- und Immobilienrecht sowie im Vertragswesen.
* Du zeichnest dich durch deine Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, analytisches Denken sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise aus.
* Du hast ein gutes technisches Grundverständnis und bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint.
* Du zeichnest dich als Teamplayer aus, hast ein hohes Maß an Dienstleistungsverständnis und überzeugst durch eine freundliche und aufgeschlossene Art sowie Verlässlichkeit.
Das erwartet dich bei uns:
* Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
* Fachliche und persönliche Entwicklung durch umfangreiche Trainings, abwechslungsreiche E-Learning Einheiten und maßgeschneiderte Seminare.
* Gemeinsame Aktivitäten, die zusammenschweißen: Von Teamevents über Sportgruppen bis hin zu Firmenfeiern.
* Ein Onboarding, das dich sofort willkommen heißt, und ein Umfeld, in dem du dich gleich zurechtfindest und integrierst.
* Verantwortung, Eigeninitiative, Innovation: Hinterlasse deinen Fingerabdruck bei BDO und werde Impulsgeber für dein Team und das gesamte Unternehmen.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen