Damit wir dies täglich schaffen, sind uns gegenseitiger Respekt, eine offene sowie ehrliche Kommunikation und die Wertschätzung von Arbeit und Leistung besonders wichtig. Telefon- und Online-Support für Software-Lösungen der DATEV eG
Fehler -Analyse, -Dokumentation sowie -Lösung
Weiterentwicklung unserer internen Wissensdatenbank
Kommunikation mit den weiteren Teams zur Problemlösung
Du hast Spaß bei der Kommunikation und arbeitest dich gerne tief in Problemstellungen ein. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift/Englischkenntnisse von Vorteilkenntnisse in Wort und Schrift/Englischkenntnisse sind von Vorteil
unbefristeter Arbeitsvertrag – Du entscheidest, ob in Teil- oder Vollzeit
~ monatlicher Leistungsboni, wir geben noch was on top
~ Kindergartenzuschuss, denn Kinder sind unsere Zukunft
~ Fahrtkostenzuschuss, damit Du mobil bist
Team Events
Möglichkeit zum Homeoffice
flexible Arbeitszeiten
eigene Fitness-Area im Haus
~ 4 Küchen, selbst-Koch-Küche mit freien Getränken, Kaffee-Spezialitäten, Tee, Obst- und Müsli-Bar – so schmeckt das gemeinsame Mittagessen im Team noch besser
interne und externe Weiterbildungsangebote
Als Microsoft Partner sowie als Solution und Corporate Partner der DATEV eG bieten wir unseren Kunden, mit Begeisterung für Technologien und Innovationen verlässliche und individuelle IT-Services. Unsere Leistungs- und Lösungsspektrum liegt im IT- und Business-Consulting, Cloud- und Security Computing, Managed-IT-Services und IT-Outsourcing, Business-Communication sowie Azure Services.