Position
Zur Verstärkung unseres technischen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Leiter*in Haustechnik (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Wochenstunden).
Wir bieten
* Unbefristete Anstellung mit langfristigen beruflichen Perspektiven
* Die Vergütung erfolgt nach aktueller Entgelttabelle des TVöD VKA
* Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung (Pensionskasse)
* Vielfältige interne wie auch externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Modernes Arbeitsumfeld zusammen mit einem sehr angenehmen und kollegialen Arbeitsklima
* Elektronische Dienstplangestaltung und Zeiterfassung sowie modernes Zutrittskontrollsystem
* Berufskleidung
* Gesundheitsangebote im Rahmen unseres BGM (Betriebliches Gesundheitsmanagement) wie z. B. Hautscreening, Gesundheitstage sowie die kostenlose Nutzung unseres Fitnessraums
* Mitarbeiterangebote u. a. Jobrad, EGYM Wellpass, Corporate Benefits sowie verschiedene Rabattaktionen
* Mitarbeiterevents
* Vergünstigtes frisch zubereitetes Essen aus unserer Großküche
* Schnuppertage, die Ihnen die Möglichkeit geben, sich für uns zu entscheiden
Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein.
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen die Leitung unserer Abteilung 4-köpfigen Haustechnik und entwickeln und optimieren alle Prozesse und Strukturen und sorgen somit mit Ihrem Team für die reibungslosen Abläufe aller haustechnischen Vorgänge
* Die ganzheitliche technische Objektbetreuung wird von Ihnen sichergestellt, so dass alle technischen Einrichtungen, Anlagen, Maschinen und Geräte stets funktionsfähig sind, dem aktuellen Stand der Sicherheitsbestimmungen entsprechen und sachgerecht genutzt werden
* Mit Ihrem Organisationsgeschick koordinieren Sie sämtliche planmäßige Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten wie z. B. Heiz-, Sanitär- und Lüftungsanlagen etc. oder führen Sie, sofern möglich, selbst durch
* Sie wirken aktiv bei der Planung und Umsetzung von Projekten mit und übernehmen in enger Abstimmung mit dem Projektmanagement Verantwortung für den technischen Part
* Sie beraten den Geschäftsführer bei der strategischen Entwicklungsplanung der Klinik
* Im Wechsel mit Ihrem Team nehmen Sie im regelmäßigen Turnus am 24 h Rufbereitschaftdienst sowie am Winterdienst teil
Benötigter Abschluss und Qualifikationen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung - vorzugsweise mit Meister- oder Technikerabschluss (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Energie- und Gebäudetechnik und haben bereits mehrere Jahre in einer vergleichbaren Position Erfahrung sammeln können
* Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit Planerstellung und Fortschreibung per CAD
* Sie sind es gewohnt, sich und Ihre Arbeit selbständig zu strukturieren und behalten auch in komplexen Projekten stets den Überblick
* Idealerweise verfügen Sie bereits über Führungserfahrung
* Eine ausgeprägte Service-, Kunden- und Teamorientierung, Durchsetzungsvermögen sowie sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab
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