Ihr zukünftiger Job bei uns
Sie haben Interesse an einem abwechslungsreichen und herausfordernden Beruf, der Ihnen ermöglicht, Ihren Kunden optimal zu bedienen. Als Servicekoordinator/in in unseren Flughafenhalls arbeiten Sie am Flughafen Hannover.
Ausgehend von Ihrem Servicestandort wird Ihre Aufgabe es sein, unsere Gäste mit höchster Qualität zu betreuen und ihnen einen einzigartigen Erlebniswert zu bieten.
* Teamarbeit: Wir sind ein enges Team und schätzen die Mithilfe aller Mitarbeiter für einen erfolgreichen Betrieb.
* Lösung von Problemen: Bei jeder Situation müssen Sie als Servicemitarbeiter stets auf der Hut sein und schnelle Lösungen finden, um etwaige Konflikte schnellstens beizulegen.
Ihre Aufgaben und Pflichten
Als Servicekoordinator/in gehören zu Ihren Aufgaben:
* Koordinieren Sie den operativen Ablauf, indem Sie die relevanten Prozesse überwachen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen, um Schwierigkeiten zu vermeiden oder zu lösen.
* Betreiben Sie das Beschwerdemanagement, indem Sie Beschwerden erkennen, dokumentieren und zur Vermeidung weiterer Beschwerden korrigierende Maßnahmen ergreifen.
* Überprüfen Sie regelmäßig alle Standorte, um sicherzustellen, dass alle Vorschriften und Richtlinien eingehalten werden.
Ihre Qualifikationen und Anforderungen
Um erfolgreich in diesem Job zu sein, sollten Sie folgende Fähigkeiten besitzen:
* Gastronomische Ausbildung oder eine vergleichbare Fachausbildung
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Gastronomie und der Bedürfnisse von Kunden
* Sehr gutes Deutsch sowie Englisch (sollte andere Fremdsprachenkenntnisse vorhanden sein)
Eure Chancen und Benefits
Als Arbeitnehmer unserer Luftverkehrsgesellschaft haben Sie zusätzliche Chancen und Benefits, wie:
* Zuverlässigkeit und Engagement
* Möglichkeit zur Fortbildung durch Schulungen und Weiterbildungen
* Innovative Arbeitsumgebung