Wir suchen zur Verstärkung unseres Inbetriebnahme-Teams für Trafostationen ein Organisationstalent (m/w/d).
Hier brauchen wir Unterstützung:
* Betreuung der Telefonzentrale
* Organisation und Koordination aller administrativen Abläufe innerhalb der Inbetriebnahmeabteilung
* Unterstützung bei der Projekt-Dokumentation
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Weiterleitung an die zuständigen Fachbereiche
* Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung und Nachverfolgung offener Vorgänge
* Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Terminplanung, Korrespondenz und Datenpflege
* Mitarbeit bei der Prozessoptimierung
Das bringst du mit:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Technisches Verständnis und Begeisterung für erneuerbare Energien
* Freundliche, offene und kommunikative Persönlichkeit
* routinierter Umgang mit Microsoft365 (Teams, SharePoint, Word, Excel)
* schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige Arbeitsweise
* deutsch fließend in Wort und Schrift, bayerisch wäre von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich ;)
Das bieten wir:
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt
* einen eigenen, neuen und modern eingerichteten Arbeitsplatz
* ein gutgelauntes Team das sich gegenseitig unterstützt
* gerne stellen wir ein Jobrad zur Verfügung
* betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung
* regelmäßige Mitarbeiterevents
* flache Hierarchien
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenevents
* Kostenloser Parkplatz
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Möglichkeit zu pendeln/umzuziehen:
* 84036 Landshut: bereit sein zu pendeln oder vor Antritt der Stelle einen Umzug zu planen (Erforderlich)
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Erforderlich)
Sprache:
* Deutsch fließend in Wort und Schrift (Erforderlich)
* Englisch (Wünschenswert)
Lizenz/Zertifizierung:
* Führerschein Klasse B (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort