Deine Aufgaben Pflege von Unternehmensdaten und -Dokumenten Bearbeitung von E-Mails, Telefonaten und schriftlicher Kommunikation Organisation von Besprechungen und Kalenderverwaltung Bestellung und Verwaltung von Bürobedarf Unterstützung bei administrativen Aufgaben Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B von Vorteil Erfahrung im Bürobereich wünschenswert Gute Organisationsfähigkeiten und Kommunikationsstärke Grundlegende IT-Kenntnisse und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Überstundenvergütung Prämien für besondere Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung bei der Weiterbildung Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Wertschätzende Unternehmenskultur Vergünstigungen für regionale Dienstleistungen Schnelle und direkte Kommunikationswege Kontaktdaten für Stellenanzeige Bist du bereit eine Limette zu werden? Perfekt! Nutze gleich den "JETZT BEWERBEN" Button oder warte nicht länger, lass von dir hören: Petrit Shillova Dein Kontakt für deinen neuen Job Alleestraße 4 56410 Montabaur Telefon: 49 1579 2654555 E-Mail: yakabuna.montabaur@jobmailbox.de Schau vorbei: www.yakabuna.de Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich!