Aufgaben
* Abwicklung und Steuerung von Instandsetzungsaufträgen von Avionikgeräten im Werk als Mitglied des Projektteams
* Vergabe von Aufträgen an interne und externe Stellen
* Erarbeitung des Kostenvoranschlages
* Erstellung von kundenspezifischen Prüf- und Abnahmebescheinigungen inklusive Freigabe
* Auslieferung an den Kunden steuern und Versandpapiere erstellen und Information des Produktmanagements/der Projektleitung bei Störungen im Ablauf
Anforderungen
* Abgeschlossene technische oder gewerbliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister
* Berufserfahrung im Bereich Produktion, Arbeitsvorbereitung, Instandsetzungen und/oder Kundenservice erforderlich
* Deutsch verhandlungssicher, Englisch mindestens versiert
Was wir bieten
* Zielgehalt: 58.000 €
* Sonderzahlungen: Urlaubs-/Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag
* Wochenstunden: 35
* sichere Perspektive: unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Erholung: 30 Tage Urlaub
* Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg
* Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Tamara Savic unter 089 208039117.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.