1st-2nd-Level-Support im Bereich User-Helpdesk~ Durchführung von Systemdiagnosen sowie daraus folgenden Änderungen und Korrekturen~ Anleitung, Schulung und Betreuung von Mitarbeitern und Pilotanwendern~ Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Informatikkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder ähnliche QualifikationMehrjährige Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-SupportGute EnglischkenntnisseSicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen FirmengruppeSozialleistungen eines modernen UnternehmensFaire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und UrlaubsgeldGute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeitenZahlreiche Angebote zur persönlichen WeiterentwicklungModernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und GestaltungsfreiraumDann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Die Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH ist einer der führenden europäischen Hersteller von Flugzeugausrüstungen.