 
        
        Ihre Aufgaben:
 * Die Kundschaft bedarfsorientiert und ganzheitlich in all ihren finanziellen Angelegenheiten, besonders im Bereich Fonds, beraten
 * Die Kunden über die aktive Umsetzung von Marketing- und Verkaufsförderungsaktionen zu gewinnen
 * Als Beziehungsmanager zwischen Kundschaft und Bank zu agieren, mit dem Ziel, eine langfristige Kundenbindung aufzubauen
 * Die Kundschaft auf der Reise zur digitalen Zukunft des Bankings zu begleiten und sie für unsere digitalen Alltagshelfer zu begeistern
Ihre Qualifikationen:
 * Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann, Investmentfondskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Fachrichtung Finanzen - oder eine alternative Qualifizierung im Finanzdienstleistungsbereich verbunden mit einer BaFin-ID
 * Eigeninitiative und Kommunikationsstärke und Sie sind ein echter Teamplayer 
 * Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche
 * Sie lieben Veränderungen, sind flexibel und offen für Neues
Ihre Vorteile:
 * Tarifvertraglich garantiertes Gesamtpaket mit 13 Monatsgehältern 
 * Persönliche Erfolgszulage von bis zu 7.050,00 € bei Zielerreichung über 100 %
 * Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Deutschlandticket sowie Anspruch auf 30 Tage Urlaub
 * Dienstradleasing
 * Intensive Einarbeitung on the job, kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen fachlichen und persönlichen Fähigkeiten sowie finanzielle Förderung bis zu 15.000,00 € für 
 * Nebenberufliche Weiterbildungen
 * Möglichkeit der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung im Rahmen des mobilen Arbeitens
 * Innerbetriebliches Gesundheitsmanagement