Ihre Aufgaben:
* Die Kundschaft bedarfsorientiert und ganzheitlich in all ihren finanziellen Angelegenheiten, besonders im Bereich Fonds, beraten
* Die Kunden über die aktive Umsetzung von Marketing- und Verkaufsförderungsaktionen zu gewinnen
* Als Beziehungsmanager zwischen Kundschaft und Bank zu agieren, mit dem Ziel, eine langfristige Kundenbindung aufzubauen
* Die Kundschaft auf der Reise zur digitalen Zukunft des Bankings zu begleiten und sie für unsere digitalen Alltagshelfer zu begeistern
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann, Investmentfondskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Fachrichtung Finanzen - oder eine alternative Qualifizierung im Finanzdienstleistungsbereich verbunden mit einer BaFin-ID
* Eigeninitiative und Kommunikationsstärke und Sie sind ein echter Teamplayer
* Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche
* Sie lieben Veränderungen, sind flexibel und offen für Neues
Ihre Vorteile:
* Tarifvertraglich garantiertes Gesamtpaket mit 13 Monatsgehältern
* Persönliche Erfolgszulage von bis zu 7.050,00 € bei Zielerreichung über 100 %
* Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Deutschlandticket sowie Anspruch auf 30 Tage Urlaub
* Dienstradleasing
* Intensive Einarbeitung on the job, kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen fachlichen und persönlichen Fähigkeiten sowie finanzielle Förderung bis zu 15.000,00 € für
* Nebenberufliche Weiterbildungen
* Möglichkeit der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung im Rahmen des mobilen Arbeitens
* Innerbetriebliches Gesundheitsmanagement