Kundendaten:
Unser Kunde betreibt in der Region nördlich von Duderstadt eine Seniorenresidenz.
Wir suchen in Auftrag des Trägers zum nächstmöglichen Termin einen Einrichtungsleiter (m/w/d) in Vollzeit.
Anforderungsprofil:
Fachliche und persönliche Voraussetzungen:
* Sie verfügen über eine pflegerische Ausbildung und über ein abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement und über die Anerkennung zur/zum Heimleiter/in nach Heimpersonalverordnung
* Mehrjährige Leitungserfahrung als Einrichtungsleitung
* Sie verfügen über besondere Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Risikoprävention und in der Personaleinsatzplanung
* Gute kommunikative Fähigkeiten
* EDV-Kenntnisse
Ihre Perspektiven:
Der Betreiber bietet eine attraktive Vergütung, eine Jahresprämie, 70% vom Monatsbruttogehalt Weihnachtsgeld, einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und eine strukturierte Einarbeitung.
Ihre Aufgaben:
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
* Sicherstellung der Belegung
* Abschluss von Heimverträgen
* Mitarbeitergewinnung- und Bindung
* Personalführung
* Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement
* Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen und Betreuern
* Koordination aller Aufgaben in der Einrichtung
* Prozessentwicklung/ -Steuerung
* Controllingaufgaben