Ihre Aufgaben:
* Ansprechpartner bei der Abwicklung von Kundenaufträgen, Störungsmeldungen und Servicefragen, 1st und 2nd Level Support
* Unterstützung im Bereich (User-) Helpdesk, Telefonsupport
* Lösung von komplexen Störungen und Anforderungen
* Zuverlässige Dokumentation aller Anfragen
* Installation und Wartung diverser IT-Hardware (Notebook, PC, Drucker)
* Administration und Installation von Clients
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Systemelektroniker, Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung - gerne auch als Berufseinsteiger
* Kenntnisse Windows 7/10 (AD) und Microsoft Office 2003 bis 2010
* Herstellerzertifizierungen für die Umsetzung der Aufgaben sind von Vorteil
* Führerschein der Klasse B
* Deutsch in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Spannende Aufgaben