P /ppimg alt= src= https://bertelsmann-hr.de/recruiting/936%20x%20249_Tisch_TM.png style=width:100%/pp /ppDu bist ein:e Datenenthusiast:in, der/die die Kunst des Trackings beherrscht und mit Zahlen Geschichten erzählt? Du bringst nicht nur analytisches Geschick mit, sondern auch die Leidenschaft, datenbasierte Entscheidungen zu treffen, die unsere Projekte auf das nächste Level heben? /ppDann bist du bei uns genau richtig! Das bTERRITORY MEDIA/b Team sucht einen bSenior Data Analyst amp; Tracking Expert (m/w/d)/b an unserem Standort München unbefristet in bVollzeit/b. /pp /ppWir sind mehr als nur eine Mediaagentur – wir sind eine Gemeinschaft von werbebegeisterten Köpfen, die gemeinsam Großes erreichen wollen. Wenn du bereit bist, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, wo deine Ideen zählen, und deine Karriere wachsen kann, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. /pp Und das Beste: Als Tochterunternehmen des Medienkonzerns Bertelsmann profitierst du von der Sicherheit, Infrastruktur und Reputation eines weltweit führenden und etablierten Medienkonzerns. /pp /ppbDeine Aufgaben: /b/pullipEntwicklung und Implementierung von Tracking-Lösungen über digitale Kanäle (z. B. Display, Paid Social, Paid Search) sowie Sicherstellung der Datengenauigkeit und -qualität /p/li/ulullipEinrichtung und Verwaltung von Pixeln (z. B. Facebook, Google Ads, TikTok) und Server-to-Server-Tracking. /p/li/ulullipEinrichtung und Verwaltung von Tags, Triggern und Variablen für Kampagnen- und Conversion-Tracking sowie Qualitätssicherung bei GTM-Setups. /p/li/ulullipAufbau von Tracking-Lösungen zur Verknüpfung von TV-Werbung mit digitalen Medien und Analyse der Cross-Channel-Campaign Performance. /p/li/ulullipKonfiguration und Nutzung von Customer- und Data Management Platforms zur Zielgruppenanalyse und Implementierung von Datensammlungsstrategien. /p/li/ulullipUnterstützung bei der Entwicklung und datenbasierten Optimierung von Dashboards sowie Budgetallokation von Kampagnen /p/li/ulp /ppbDein Profil: /b/pullip3-5 Jahre Berufserfahrung im Media Tracking, idealerweise in einer Agentur oder im Performance-Marketing, mit tiefgreifendem Know-how in Pixel-Tracking, Server-to-Server-Technologien und TV-Tracking /p/li/ulullipHervorragende Kenntnisse im Umgang mit Google Tag Manager (GTM); Erfahrung mit CDPs (z. B. Salesforce, Segment) und DMPs (z. B. Adobe Audience Manager) von Vorteil /p/li/ulullipFähigkeit, komplexe Tracking-Setups zu analysieren, zu optimieren und in verständlichen Reports darzustellen /p/li/ulullipAusgeprägte Kommunikationsstärke, Offenheit für neue Technologien und Methoden im Bereich Tracking und Datenanalyse /p/li/ulullipSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse /p/li/ulp /ppbWas wir dir bieten: /b/pullipDu profitierst von den Vorzügen eines weltweit führenden Medienkonzerns mit zahlreichen Bertelsmann-Vorteilskonditionen und umfangreichen Sozialleistungen. /p/li/ulullipBei uns genießt Du satte 30 Tage Urlaub im Jahr und hast den 24.12. und Silvester ganztägig frei. /p/li/ulullipWir teilen unser Wissen in regelmäßigen Workshops und halten Dein Know-how mit umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern auf dem aktuellen Stand. /p/li/ulullipMit unserem Hybrid Work-Modell kannst du dir die Arbeit von daheim oder im Office optimal aufteilen. Unsere einfache Regel: 1-2 Tage pro Woche im Büro. /p/li/ulullipZusätzlich hast du zwei Wochen im Jahr die Möglichkeit für eine Workation im europäischen Ausland. /p/li/ulullipDir liegen soziale Projekte am Herzen? Bei TERRITORY erhältst du jedes Jahr zwei Tage Sonderurlaub für dein persönliches Engagement. /p/li/ulullipBei uns bleibst Du fit mit vielfältigen Sportangeboten, Fitness-Kooperationen und dem Jobrad /p/li/ulullipUnser großes und modernes Office im Osten von München mit Tiefgarage und S-Bahn um die Ecke wirst du lieben – besuche uns doch bald mal!/p/li/ulp /ppbWarum noch warten?/bbrBewirb dich jetzt schnell und einfach über unser Onlineportal - Veronika Fot aus unserem Recruiting Team ist deine persönliche Ansprechperson für diese Stellenausschreibung./ppÜbrigens: Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragenb./b/pp /ppbDu möchtest mehr über uns wissen?/bbrbTERRITORY /bvereint Agenturgeschäft mit eigenen digitalen Produkten und stemmt für bekannte Marken Herausforderungen auf allen Feldern zeitgemäßer Kommunikation./pp /ppbTERRITORY Media /bist die Full-Service Media Agentur, die Media und Performance konsequent vernetzt. Performance Media, Geo Media, Employer Media, Social Advertising sowie Tech amp; Data begeistern uns tagtäglich. 60 Kolleg:innen arbeiten für Kunden wie Globus, SunExpress, Haix, Commerzbank, Intersport, EY und BioMarkt. TERRITORY Media hat seinen Hauptsitz in München. /pp /ppNoch mehr über das Arbeiten und den Alltag bei TERRITORY erfährst Du auf a href= https://www.instagram.com/territory_media/?hl=deInstagram/a, a href= https://www.linkedin.com/company/territorymedia/LinkedIn/a und natürlich auf unserer a href= https://www.territorymedia.de/Webseite/a. Welche Themen uns beschäftigen und wie deine künftigen Kolleg:innen ticken, kannst du in unserem a href= https://open.spotify.com/show/3JKzAuQVaXJ0tU3HS3I6L2One on One - TERRITORY Podcast/a herausfinden./pp /ppUnternehmen: TERRITORY MEDIA GmbH brLand: DeutschlandbrRegion: Bayern Stadt: MünchenbrPostleitzahl: 81673brJob ID: 267894/pp /ppBI Python Dashboards Datananalyse Medien Kundenbetreuung KPI/p