Verstärke unseren Bereich Global Service & Support Management in Kiel (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Unterstützung des IT-Supports durch Analyse und Lösung von Anwenderproblemen
Durchführung von telefonischem Remote-Support zur schnellen Störungsbehebung
Kommunikationsstärke sowie kreative und kundenorientierte Arbeitsweise
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Am besten bewirbst Du dich online mit der Kennziffer. Bei Fragen kannst Du dich jederzeit gerne über LinkedIn oder XING an Deinen Recruiting-Kontakt wenden.
Während der Vorlesungszeit kannst Du bis zu 20 Stunden pro Woche arbeiten. Mobiles Arbeiten ist möglich – Dein zentraler Arbeitsort ist jedoch Kiel.
Chancengleichheit ist uns wichtig. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung.