43.000 Einwohner) zeichnet sich durch eine hohe Lebens- und Wohnqualität sowie überregional ausstrahlende Kultur- und Bildungseinrichtungen und ein vielfältiges Freizeitangebot aus. Beim Fachbereich Planen und Bauen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen:
Leitung der Abteilung Hochbau (m/w/d)
Werden Sie Teil eines innovativen und motivierten Teams in einer der schönsten Städte Deutschlands, der aufstrebenden Kulturstadt Schwäbisch Hall. Wenn Ihnen gute Architektur, ein kreatives Umfeld und ein professionelles Baumanagement wichtig sind, kommen Sie zu uns!
Die Abteilung Hochbau ist zuständig für ca. Die Führung eines motivierten Teams verlangt eine menschlich wie fachlich überzeugende und engagierte Persönlichkeit.
Führung und Organisation der Abteilung Hochbau
Weiterentwicklung des architektonischen und baukulturellen Anspruchs der Stadt
selbstständige Durchführung von eigenen Planungen in allen Leistungsphasen
flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit der mobilen Arbeit
Dienstrad-Leasing über Bikeleasing-Service GmbH & Co. Wahlmöglichkeit aus Zuschüssen für Deutschlandticket, EGYM Wellpass oder Gutschein Heimatkaufen
ein attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement
interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
betriebliche Altersvorsorge gemäß den Bestimmungen des TVöD
Corporate Benefits
Die Stelle ist entsprechend der Qualifikation bis Entgeltgruppe 13 TVöD ausgewiesen.