PONANT ist eine französische LuxusLifestyle-Reederei mit Betriebsstätte in Hamburg und bietet Kreuzfahrten mit höchstem Komfort auf kleinen, feinen Expeditionsschiffen an. So schafft PONANT außergewöhnliche Reiseerlebnisse in den abgelegensten Regionen der Welt, z.B. in den polaren Extremregionen der Antarktis und Arktis, aber auch in Polynesien, im Indischen Ozean oder in Europa. 165 Kabinen) und stehen für einen nachhaltigen Ansatz in der Kreuzfahrt (2020 auf Platz 1 für Klimaschutz im Kreuzfahrtranking des NABU)
Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing und/oder Tourismus o.ä.
• 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich (Digitales) Marketing o.Ä.
• Erfahrung im Umgang mit Marketing Automation Tools und ZielgruppenSegmentierung
• Sicheres Projektmanagement und strukturierte Arbeitsweise
• Sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Gestaltung des gesamten digitalen Marketing-Mixes (SEA, SEO, Paid Social, Display Advertising, DOOH etc.) gemeinsam mit dem deutschen Marketing-Team
• Erarbeitung und Umsetzung von Kampagnen zur Leadgenerierung auf den relevanten Kanälen, Data Management und Koordination mit externen Agenturen
• Erarbeitung von Marketing-AutomationKampagnen anhand der Customer Journey
• Analyse und Reporting sämtlicher Marketing-Maßnahmen zur Performance Optimierung
• Stil- und textsichere Erstellung von zielgruppengerechtem Content
Selbstständiges Arbeiten im Team mit Freiraum für Kreativität und neue Ideen
• Gute Benefits für private Reisen
• Möglichkeit zum Home Office